-
Meldung vom 05.10.19
INN: Neue unfahrbahre Stelle Ardezer Schlucht
Etwa 50-100m nach dem unübersichtlichen Felsverhau, der nach dem Bockschlitz folgt, gibt es eine neue unfahrbare Stelle die offenbar durch einen Felssturz von rechts entstanden ist. Steckgefährlich, unterspült, Syphon. Lebensgefahr. Links umtragen.
Graubünden
Zustand: ●●● Gefahrengrad: ●●●●● -
Meldung vom 04.10.17
INN: Baum in der Giarsun-Schlucht
Ca. 200 m nach der Prußenschleuder, am Ausgang einer links-rechts-Kurvenkombi: Baumstamm quer von rechts nach links über den Bach, in der Hauptströmung. Bei ca. 14 m3 noch weitgehend überströmt, mittig bis links überfahrbar und links umfahrbar.
Graubünden
Zustand: ●●● Gefahrengrad: ●●●●● -
Meldung vom 16.04.16
INN: Strudel im Inn unterhalb Brücke bei Mötz
Direkt unter der ersten Brücke bei Mötz (Tirol) gibt es im Inn einen heftigen Strudel bzw. ein Kehrwasser, welcher aber als solcher nicht erkennbar ist. Die Strömung wird hier durch die beiden Brückenpfeiler sehr stark konzentriert, was zu starken Kehrwassern nach der Brücke ...
Tirol
Zustand: ●●● Gefahrengrad: ●●●●● -
Meldung vom 16.04.16
INN: Sohlschwelle unter Brücke bei Silz
Unterhalb der Brücke bei Silz (Tirol) gibt es eine Sohlschwelle aus Wasserbausteinen, Absturzhöhe ca. 1,0 m, welche bei Niederwasser gefährlich sein kann. Wir paddelten dies am 03.04.2016 mit einem Grabner Outside und beschlossen, das Boot über die Sohlschwelle zu treideln.
Tirol
Zustand: ●●● Gefahrengrad: ●●●●● -
Meldung vom 18.06.13
INN: Drahtseil überLandeckerschlucht
Das Drahtseil hängt in Kopfhöhe und wird von einer Bohrfirma genutzt. Es handelt sich um keine dauerhafte Problematik, trotzdem soll drauf hingewiesen werden, da Lebensgefahr besteht.
Tirol
Zustand: ●●● Gefahrengrad: ●●●●●





