Freestyle WM 2011: Das \'Who is Who\' hat gemeldet

Die Generalprobe ist geglückt, nun werden die letzten Vorbereitungen zur heimischen Freestyle WM Ende Juni getroffen. Das 'Who is Who' der Szene und auch des Olympischen Komitees hat sein Kommen in Plattling angekündigt.

Freestyle WM Freestyle
Artikel Freestyle WM 2011: Das 'Who  is Who' hat gemeldet Martin Koll

Quelle: Veranstalter

Am 20.-26. Juni ist Plattling Austragungsort für dieICF-Freestyle Weltmeisterschaften. Es ist das größtesportliche Highlight für die Stadt in Niederbayern, die MitteJuni mit 300 bis 400 Athleten aus 40 Nationen rechnet.

„Bei unserer Heim-WM im Freestyle wollen wir uns auchmächtig ins Zeug legen“, so DKV-Präsident Thomas Konietzko.„Ich bin sehr gespannt auf das Abschneiden unserer Sportlerund die Stimmung vor Ort.“Gerade vor dem Hintergrund, dass IOC-Vizepräsident undDOSB-Präsident Dr. Thomas Bach bei einer nicht-olympischenSportart zu Besuch sein wird, will man bei der Planung und derOrganisation nichts dem Zufall überlassen. Das Team rund umOK-Chef Robert Sommer sieht sich jedenfalls sehr gut imZeitplan. „Wir haben natürlich noch einiges auf der To-Do-Liste,aber liegen gut im Plan“, so Sommer. „Ich freue mich aber jetztschon, wenn es endlich losgehen kann.“

Download: Vorläufiger Zeitplan
Text:
PM Veranstalter

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Ausgebildeter Physiker, Redakteur, Herr über Tausend Zeilen Code auf 4-Paddlers.com und spätberufener zugereister Paddler aus Augsburg.

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.