Am Freitag fuhren die Damen und Herren ihre Viertelfinals aus, hier gibts die Ergebnisse. Um bei den kommenden Entscheidungen noch näher an der WM zu sein, gibt es ab heute einen LiveStream hier.[br][/br]>> [url="http://kajak.at/202/index.php?selWeiter=weiter&selID=e4301aad-7955-4b59-a769-dff9f84af339"][b]Bilder Herren Viertelfinale[/b][/url][br][/br]>> [url="http://kajak.at/202/index.php?selWeiter=weiter&selID=3d377da3-3f3f-4d8f-aae1-c15a569b5c5a"][b]Bilder Damen Viertelfinale[/b][/url][br][/br]
Am Freitag fuhren die Damen und Herren ihre Viertelfinals aus. Für Österreicher und Deutsche reichte es leider nicht zu einem der begehrten Plätze im Halbfinale.
Um bei den kommenden Entscheidungen noch näher an der WM zu sein, gibt es ab heute einen LiveStream hier.
Quelle: www.peterlintner.de
Quelle: www.peterlintner.de
Eric Jackson...nochmal geschafft!Mit einem großen Showdown gingen heute die Semifinals in den Kajak-Einer-Disziplinen der Senioren zu Ende. Im letzten Heat der Herren standen sich mit Nick Troutman (CAN), Mikael Lantto (FIN) und Peter Csonka (SVK) drei große Anwärter auf den Titel gegenüber und sie ließen dies nicht lange vermissen, so belegen diese drei Starter nach dem Halbfinale die Plätze eins bis drei. Einen großen Sprung nach vorne machte Weltmeister Eric Jackson, in den Vorläufen noch hinter den Erwartungen zurückgeblieben, liefert er heute einen soliden Lauf und ordnete sich in die TOP10, die zum Start im Halbfinale berechtigen, ein.Nicht so gut lief es für die Strohmeier-Brüder (Seppi 27., Simon 30.) und den einzigen verbliebenen Österreichischen Starter Daniel Herzig (29. Platz).
Quelle: www.peterlintner.de
Quelle: www.peterlintner.de
Seppi StrohmeierEmily Jackson
Bei den Damen belegte Ingrid Schlott einen beachtlichen 18. Platz, konnte sich damit aber nicht für die nächste Runde qualifizieren. Die einzige Österreichische Starterin Gudrun Lehner war bereits in der Qualifikation ausgeschieden.
Quelle: www.peterlintner.de
Ruth GordonDen Sieg im Viertelfinale ging hier an die Jackson Familie. Mit knapp 200Pkt Vorsprung sicherte sich Emily den Sieg vor Ruth Gordon (CAN) und Mariann Saether (NOR).Ergebnisse in Listenform>> Quaterfinal K1M>> Quaterfinal K1WAm morgigen Samstag finden in allen Disziplinen die Halbfinals statt. Nach den spannenden Viertelfinals wird es nun einen heißen Kampf, um die ersten fünf Plätze geben. Für alle anderen gehts heute Abend zur ersten großen Loserparty mit OrangeButGreen und Adrenalin Rush auf der Bühne wird der Burgsaal sich sicher lang nicht leeren.
Ab Samstagmittag 14 Uhr wird es, pünktlich zu den Semifinals der K1 Juniorinnen einen LiveStream über freecaster.tv geben. Diesen könnt ihr hier auf kajak.at sehen und so, auch aus der Ferne, die Stimmung aus Thun und vorallem die Ergebnisse direkt miterleben.
Text: Sebastian Lüke











Keine Kommentare
Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.
Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(
Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !