Caipi, Bier und viel zum Naschen, das war der Start in einen gelungenen Partyabend. Wer denkt, nach vollendeter Arbeit sei nichts mehr los auf der Nürnberger Kanumesse, der hat sich schwer getäuscht.[br][/br][b][url="http://kajak.at/202/Das_Licht_geht_aus_und_keiner_geht_nach_Haus.html?selWeiter=weiter&selID=2b85887e-811f-4ad1-86ca-503e5ebab34f"]Partybilder >>[/url][/b]
Caipi, Bier und viel zum Naschen, das war der Start in einen gelungenen Partyabend. Wer denkt, nach vollendeter Arbeit sei nichts mehr los auf der Nürnberger Kanumesse, der hat sich schwer getäuscht.
Nicht nur alte Hasen, wie Hans Mayer oder "Partyfotograf" Peter Lintner kamen auf ihre Kosten, sondern auch etwas jüngere Generation ließ ordentlich die Sau raus!
Quelle: slueke
Wie alles begann
Quelle: slueke
Lecker CaipiZu Freuden aller leiteten Kober & Moll mit selbst gemachten Caipirinhas den Feierabend ein. Nach und nach sammelten sich die Aussteller und Besucher. Fluid, Kober und Blueandwhite waren am späten Abend die Treffpunkte für feierwütige, aber auch gesprächsfreudige Gäste. Neben allerlei Auswahl an Getränken sorgte Blueundwhite auch für das leibliche Wohl aller.Schnittchen, Chili con Carne und Käsehäppchen versüßten den Abend. Etwa zehn Sicherheitsleute waren dann auch nötig um die nette Stimmung zu beenden und räumten die Halle gegen kleinen Wiederstand aus der Kajakszene.Kurze Hand wurde verlagert, die einen verschlug es mit dem letzten blueandwhite Vodka auf den Campingplatz, andere in die Nürnberger Innenstadt. Alle gemeinsam sitzen nun wieder an ihren Ständen und knüpfen Kontakte.
Text: Anna Klein













Keine Kommentare
Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.
Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(
Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !