Junge Wilde aufgepasst! (Grad noch) rechtzeitig vor dem nächsten Lauf der ÖM schreibt kajak.at zum dritten Mal den Nachwuchspreis "Rookie of the Year" aus.
Auch heuer vergibbt kajak.at in Cooperation mit Olli Grau wieder den Nachwuchspreis "Rookie of the Year". Dem Sieger der Juniorenwertung der Österreichischen Meiterschaften winkt dabei ein Platz in Ollis Rodeokursen sowie jede Menge Ruhm und Ehre.
Vorjahressieger Jan Gatterer
Der Run um den Titel dürfte heuer spannend werden. Schon der erste Bewerb in Graz zeigte, dass die diesjährige Entscheidung für den Vorjahressieger Jan Gatterer keine g’mahte Wies’n ist. Mehrere neue Gesichter tauchten an der Radetzkywelle erstmals in Österreichische Rodeogeschehen ein.
Rookie 05 - Franz Grossmann aus Klagenfurt
Mit Fabian Quasthoff setzte auf der Mur ein ganz Junger mit einem fetten Auftritt an die Spitze. Ob er seine Führungsposition halten kann wird sich am Wochenende zeigen.
Lokalmatador Gatterer wird sich, ebenso wie seine Osttiroler Nachwuchskollegen, auf seiner Haus- und Hofwalze nichts nehmen lassen. Aber auch in Schladming, Tirol und Graz sind die jungen Wilden zum Kampf bereit – es tut sich also was im Österreichischen Rodeonachwuchs. Eine Entwicklung die kajak.at auch weiterhin mit einem Nachwuchspreis fördern möchte.
Unheimlich spät dran mit dem Text: Judith Prechtl
Fotos: Archiv kajak.at









Keine Kommentare
Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.
Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(
Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !