Befahrung der Strecke von Waldhof bis Brücke vor Brandau bei Sanna-Pegel 65 cm

no-avatar

Trotz der Befahrung der Sanna hatten die LKCler noch nicht genügend Wasser geschluckt. Deshalb machten sie sich zum Einstieg der Trisanna bei Waldhof auf. Doch schon bei der Hinfahrt bereitete ihnen das "neugebaute Bachufer" Sorgen. Der Bach verläuft nur noch in einer "Rinne". Die Schäden, die das Hochwasser vom August 2005 angerichtet hat, löste bei den Paddlern, die die Trisanna in ihrem originalen Zustand kannten, Trauer aus. Das andauernde Steinegeschrubbe löste nicht gerade Freude bei den Paddlern aus. Ein kleiner Hoffnungsschimmer war die Waldschlucht, die ein netter Katarakt geblieben ist, allerdings im Vergleich zur "alten" Waldschlucht nicht mithalten kann. Die Waldschlucht ist wesentlich leichter geworden. Der größte Teil der Lindauer Kanuten verließen den Bach an der Brücke bei Brandau. Nur die Geschwister Andy und Chrissi hatten immer noch nicht genug und fuhren noch den Rest der Trisanna, einschließlich der Gfällschlucht. Obwohl sich der ein oder andere Stahlträger in der Schlucht verirrt hat, war es ein cooles und interessantes Wildwasserstück.

Im Social-Web teilen:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.