Neuigkeiten fast live aus Penrith von der übermorgen startenden [b]Rodeo WM[/b].Nationentraining bei Regen & Ohrenentzündung ...
Das österreichische Nationalteam 2005 in Penrith: Julia Prechtl und Veit Krösslhuber
Unermüdlich beim Nationentraining sind unsere beiden Rodeo Nationalteamfahrer, wie an den Bildern zu erkennen, scheinen sie sich auch schön langsam an die Bedingungen zu gewöhnen.
Nicht einfach ist es laut Julia, den Spot für ganze 45sek zu besetzen, die Welle flusht gerne mal.
Der Veit setzt gute vertikale Moves in den Trainingsrunden, kämpft jedoch auch mit regelmässigen Wash-outs.
Julia im Spot ...
... surft ...
... in allen Richtungen.
Veit wheelt ...
... und loopt.
Cool IO !
Die Julia hat mittlerweile ohrentechnische Probleme, über die Wasserqualität im Kanal gab es bereits vorab kritische Stimmen, die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten.
Österreich teilt sich mit Canada einen Trainingsslot, daher noch ein paar Eindrücke vom Billy Harris, der in Penrith schon seit sechs Wochen fleissig traininert.
Was gibt es da am Helm zu kratzen ???
Einen Gruss hiermit auch an das Team Deutschland, die Jungs & Mädels zeichnen sich wie schon bei den letzten Rodeo WM Events durch Kollegialität und Hilfsbereitschaft aus.
Alles Gute an Jutta, Lilli, Tobi und Konsorten, der Stefan wird seinen OC1 Titel verteidigen müssen, auch ihm das Beste !
Alle Bilder von Arndt Schäftlein, Info von Julia & Veit.









Hallo Veit u. Michi; paßt auf die Ohren auf, bei EurenTemperaturen ist das Wasser ein ausgezeichneter Nährboden für so ziemlich alle Bakterien, nimm Normison oder ein alkohol. Desinfektionsmittel nach jedem Training.
Grüße an Arndt, nach dem Schneefall letzte Woche sind auch in Villgraten gute Tourenmöglichkeiten, derzeit aber noch etwas lahnig. Alles Gute für den Bewerb dem 2 fachen Autobesitzer aus Lienz
Super Bericht hoffe der Julia gehts mit den Ohren schnell besser damit sie ein gutes Ergebnis erziehlt ,diese Walze scheint ja perfekt für sie zu sein .
Viel Glück Julia
Auch den Männern scheint der Spot zu liegen wie man am Loop vom Veith sehen kann.Hoffe ihr geht nicht unter und sagt euren Gegnern und den Bakterien den Kampf an.
Good luck und a schöne Zeit ...Franz Puckl KanuschuleKitzAlp